Das Dreizinnen – Trio

Der Mann auf dem schmalen Felsvorsprung presst seinen Rücken gegen das schroffe Gestein. Nicht einmal eine Handbreit ist die Spitze seines Bergschuhs von dem Abgrund entfernt, der in düstere Unendlichkeit übergeht.

„Boah … ich glaube, das wird der tollste Urlaub meines Lebens.“ Der junge Mann auf dem Beifahrersitz wischte sich mit dem Handrücken mehrfach den Schweiß von der Stirn. Das habe ich im Urin, wie man so schön sagt.“

Im heißem Sommer des Jahres 2018 machen die drei jungen Männer Holger, Marc und Uwe Urlaub auf einem Campingplatz in Südtirol. In der atemberaubenden Szenerie rund um die „Drei Zinnen“, erlebt das Trio heiter, skurrile Momente, gerät auf diversen Bergtouren aber auch in gefährliche Situationen. Und da gibt es noch Antonella, die flotte Animateurin des Campingplatzes, die den „Jungs“ die Köpfe verdreht. Wird es einem von ihnen gelingen, bei der gutaussehenden Italienerin landen zu können? Oder gibt es noch eine andere Frau, die sich indessen unbemerkt in einen von ihnen verguckt hat?